Die U13 hat ihr das erste Auswärtsspiel im neuen Kalenderjahr in Woffenbach souverän mit 7:0 gewonnen. Die Heimelf steht in der Tabelle auf dem letzten Tabellenplatz und konnte bisher lediglich ein Unentschieden in der laufenden Saison erzielen. Entsprechend hoffnungsvoll reisten die jungen Weißenburger in die Oberpfalz. Bereits in den Anfangsminuten konnte man eine schnelle 2:0-Führung herausspielen und beherrschte im weiteren Verlauf die Partie. Bis zur Halbzeit erhöhten die TSV-Jungs bis auf 5:0. In Durchgang zwei wurden zahlreiche Wechsel vorgenommen. Am Spielverlauf änderte sich allerdings nichts und es ging weiterhin nur auf das Tor der Neumarkter Vorstädter.

Torhüter Maxi Laub verlebte dabei einen sehr ruhigen Spieltag, konnte aber nur noch zwei Treffer seiner Vorderleute bejubeln, da zahlreiche weitere Chancen ausgelassen wurden. Bemerkenswert war, dass sich 7 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen durften. Der TSV 1860 Weißenburg steht mit diesem Sieg somit weiter an der Tabellenspitze der BOL und trifft in 2 Wochen am Samstag (11. April, 9.30 Uhr) in einem Heimspiel mit dem ASV Neumarkt auf einen weit stärkeren Gegner.