Die U13 des TSV 1860 Weißenburg hat ihr Heimspiel gegen den ASV Neumarkt mit 0:1 verloren. Die Niederlage war mehr als ärgelich, da man in Durchgang 1 eine Vielzahl an hochkarätigen Möglichkeiten hatte. Wie es im Fußball dann leider so ist, bestraft der Gegner darartige Nachlässigkeiten und geht selbst nach einem Konter kurz mit seiner einzigen Chance vor der Pause in Führung. In Halbzeit 2 verflachte die Partie zunehmend, da eine sehr zweikampfbetonte Partie den Spielfluss hemmte. So gab es auf beiden Seiten lediglich 2 Aluminiumtreffer, welche aber am Endergebnis nichts mehr ändern sollten. Die Oberpfälzer nahmen auf Grund ihres Einsatzes am Ende 3 glückliche, aber nicht unverdiente Punkte mit nach Hause. Am kommenden Wochenende trifft man in einem weiteren Heimspiel auf den TV Erlangen.