Ohne Tore blieb das Kellerduell der Weißenburger D-Junioren gegen den FSV Erlangen-Bruck. Für die Gastgeber war das 0:0 zwar im Endeffekt zu wenig, doch mussten sie aufgrund einer schwachen zweiten Hälfte mit dem Punktgewinn unterm Strich zufrieden sein. Im ersten Durchgang zeigten die jungen TSV-Sechziger im Sportpark Rezataue trotz Gegenwind eine gute Leistung und die bessere Spielanlage. Ein TSVler hat bereits zu Beginn die Topchance zur Führung, doch er zielte aus kurzer Distanz drüber (6.). Auf der Gegenseite hatten die Brucker bei einem Freistoß an die Latte Pech. In den zweiten 30 Minuten riss bei den Weißenburgern – trotz Windunterstützung - völlig der Faden. Im Spiel nach vorne ging so gut wie gar nichts mehr zusammen, in der Defensive ließ man zu viele Chancen der Gäste zu. Die Brucker konnten daraus aber kein Kapital schlagen, wobei nicht zuletzt der TSV-Keeper mehrfach rettete. So blieb es beim 0:0.