U 15/2: Mit 200 erzielten Toren in die Kreisklasse

Die Juniorenfußballer des TSV 1860 Weißenburg können den nächsten Meister präsentieren: Diesmal (nach der U 13/1 + U 17) schaffe die U 15/2 Titelträger ihrer Spielklasse zu werden. Die von Thomas Schneider trainierte Truppe (überwiegend Jahrgang 1993) schaffte mit Sage und Schreibe 200 erzielten Treffer und nur einer Niederlage den Sprung in die Kreisklasse. Engster Verfolger war die DJK Pollenfeld und die DJK Dollnstein, doch die jungen „TSV60er“ verwiesen sie auf die Plätze. Gegen die DJK Pollenfeld kassierten die Weißenburger Talente in der Vorrunde die einzige Niederlage.

Für die Zusammenarbeit mit dem FC/DJK können beide Vereine somit die „1. Mannschaft“ in der BOL stellen, jeweils eine Mannschaft beider Vereine wird in der Kreisklasse ins Rennen geschickt. Als Trainer fungieren in der Spielzeit 07/08 Stephan Mayer (BOL), Jens Rieder, Philipp Naß, Matthias Dollinger, Stefan Haja, Wolfgang Bengel und Klaus Cieslik (alle Kreisklasse).