Die C1-Junioren der 60ger waren in ihrem Auswärtsspiel beim BSC Woffenbach total von der Rolle und ließen es in der 1. Halbzeit an Disziplin und Einsatzwillen mangeln. Die mahnenden Worte des Trainers den Gegner nicht zu unterschätzen und mit Konzentration und Disziplin an die Sache ranzugehen wurden in den Wind geschlagen und so entwickelte sich ein Spiel in dem die Woffenbacher das Mittelfeld beherrschten und sich immer wieder erfolgreich bis zum Sechzehner durchspielen konnten. Der Abschlussschwäche der Woffenbacher war es zu verdanken, dass man bis zur Halbzeit nicht im Rückstand lag. Wie schon im Heimspiel gegen SG Nürnberg/Fürth bedurfte es in der Halbzeitpause deutliche Worte um die Mannschaft aus ihrer Lethargie zu wecken. In der 2. Halbzeit war eine andere TSV Mannschaft auf dem Platz und er Gegner wurde früher attackiert und man kam auch zu etlichen Torchancen. Es dauerte aber bis zur 55. Minute bis mit einem satten Linksschuss das 1:0 für den TSV fiel. In der 65. Minute war das Spiel dann entschieden, als ein Abpraller das 2:0 bedeutete. Am Schluss des Spiels stand ein glanzloser Arbeitssieg. Nächstes Wochenende steht das Heimspiel gegen das Schlusslicht SpVgg Erlangen an, dort Bedarf es einer anderen Einstellung wenn man die Punkte in Weißenburg behalten will und weiterhin vorne mitmischen will.