Beim  Turnier in Nattheim, das mit Rundumbande gespielt wurde gingen wir souverän durch die Vorrunde. Mit Siegen  gegen TSG Hofhernnweiler-Unter.1 3:2, FV Sontheim 3:0, SGM Großk./Nattheim/Neresheim 2:1, TSG Schnaittheim 4:2. Somit waren wir im Endspiel gegen das Juniorteam Aalen, das sich auch souverän als erster in der anderen Gruppe durchsetzte. Somit war ein spannendes Endspiel zu erwarten. So kam es dann auch, aus taktischer Sicht war hervorzuheben, das wir das ganze Turnier ohne echten Torwart spielten, der sich im Urlaub befand und ein Feldspieler seine Rolle übernahm. Er machte das ganz hervorragend und schaltete sich immer wieder in unser Spiel mit ein. Im Endspiel zogen sich die Aalener immer wieder in ihre eigenen Hälfte zurück, so dass sie immer wieder mit gefährlichen Schüssen von der Mittellinie für Gefahr sorgten, einer davon hätte für die Führung sorgen können, doch das Lattenkreuz rettete für die Aalener. Ihre erste richtige Torchance nutzten die Aalener clever und gingen mit 1:0 in Führung. Wir hatten noch eine Möglichkeit zum Ausgleich doch die brachte nichts mehr ein. Somit stand fest, mit ein bisschen Glück hätten wir den Sieg erreichen können und er wäre auch sicherlich verdient gewesen.

gez. Thomas Schneider