Mit einer 0:1 Niederlage kehrten die U 17 Junioren aus Feucht zurück. Dabei war dies ein typisches 0:0 - Spiel, mit wenigen klaren Torchancen auf beiden Seiten. Nur der SR hatte scheinbar etwas dagegen - dazu später mehr. Die Sechziger begannen gut, überließen dann aber schon nach etwa 10 Minuten den Gastgebern das Feld. Dies lag vor allem an der hohen Ballverlustquote im Mittelfeld, was die Gastgeber zu schnellen Kontern nutzten. Diese waren somit zwar optisch fortan überlegen, brachten das Gehäuse von unserem TW aber nicht so in Gefahr, dass dieser hätte eingreifen müssen. Am meisten Aufregung gab es noch bei einigen Abseitssituationen, die Jungschiedsrichter Kai Hoffmann übersah. Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild. Dann griff wie schon erwähnt SR Kai Hoffmann entscheidend ein. In der 50. Minute gab er einen Treffer, der keiner war. Unser TW rettete auf der Linie und der 25 Meter entfernt stehende SR zeigte zur Mittellinie, obwohl von dort aus nicht einmal die Linien zu sehen waren. Er hat wohl einfach nach Gefühl entschieden. Kurz darauf hatten die Weißenburger nur noch eine klare Chance zum Ausgleich, aber die Flanke verpassten gleich drei Weißenburger freistehend. Zwingendes brachten die Sechziger nicht mehr zu stande, da sie keine spielerischen Mittel fanden und auch stets auf der Hut vor den schnellen Kontern der Feuchter sein mussten. Am Samstag steht nun das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Erlangen um 11 Uhr am Lehenwiesenweg an. Dort muss nun schon ein Dreier her, um nicht frühzeitig den Anschluss zu verlieren.