Eine 0:3 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Woffenbach mussten die U 17 Junioren einstecken. Dabei begann das Spiel sehr unglücklich, denn bereits in der 3. Spielminute gingen die Gäste mit einem sehenswerten Freistoßtor aus 25 Metern in Führung. Nach dem Anfangsschock kamen die Gastgeber ab der 10. Minute besser ins Spiel. Allerdings war man im Angriff zu harmlos um die gerade im defensiven Mittelfeld nicht immer souverän wirkenden Gäste zu gefährden. Drei Minuten vor der Pause brachte dann ein weiterer sehenswerter Fernschuss die Gäste mit 2:0 in Front. Nach dem Wechsel weiter ein ähnliches Bild. Weißenburg bemüht, aber in Tornähe dann zu ungefährlich.
Den Gästen reichte eine schnell ausgeführte Ecke zur 3:0 Führung Mitte der zweiten Hälfte. Die größte Chance der Mayer-Elf konnte ein Verteidiger für den bereits geschlagenen Torwart noch auf der Linie klären. Die Gäste hatten auch nur noch eine Torchance, diese meisterte aber der TSV 1860 TW. Insgesamt gewann der Tabellenzweite zwar verdient, aber aufgrund der nicht alltäglichen Fernschusstreffer, wäre durchaus mit etwas Glück ein Punktgewinn für die Sechziger möglich gewesen.