In einem sehr fairen Spiel verloren unsere TSV60er sehr unglücklich und absolut unnötig. Im Vergleich zu den Vorwochen zeigten sie diesmal endlich wieder Zug zum Tor und hatten klarste Einschussmöglichkeiten. Mit wesentlich mehr Offensivdrang gingen die Sechziger diesmal das Spiel an. Vor dem 0:1 in der 31. Min. nach einem Eckball, hätten die Weißenburger bereits mind. zwei Tore vorlegen müssen. Aber die Großchancen in der 22. Min. und 25. Min. ließ man ungenutzt. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Wieder zielte ein TSV Akteur alleine vor dem Torwart knapp vorbei. In der 51. min dann doch der Ausgleich. Dabei mussten die Süder mit einem Eigentor aber Hilfestellung leisten. 10 Min. später dann durch einen Foulelfmeter, den sicher nicht jeder SR gepfiffen hätte, der erneute Rückstand. Die Gastgeber waren zwar bemüht den nochmaligen Ausgleich zu erzielen, aber so klare Chancen wie noch in der ersten Hälfte kamen nicht mehr zu Stande. Damit bleiben die Sechziger im Tabellenkeller und verpassten den Anschluss ans Mittelfeld.