Einen nicht unverdienten aber zwischendurch doch glücklichen Dreier konnte der SV 73 Süd Nürnberg aus Weißenburg entführen. Die Gäste begannen wie die Feuerwehr und schienen die Sechziger zu überrennen. So stand es bereits nach 12 Minuten 0:2 durch ein Kopfballtor sowie einen angeschossenen fragwürdigen Handelfmeter. Bis zur 25. min sahen die Weißenburger kein Land. Dann schaltete jedoch Süd einen Gang zurück und die Mayer-Elf einen zu. Plötzlich schien das Spiel zu kippen. Die letzte viertel Stunde vor der Pause gehörte klar den Sechzigern. Leider gelang hier nur der Anschlußtreffer durch ein Eigentor, obwohl sogar Möglichkeiten zum Ausgleich da gewesen wären. Die Pause brachte die Sechziger dann aus dem Tritt. So waren nach dem Wechsel die Gäste wieder bestimmend, allerdings nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn der Partie. Eine Viertel Stunde vor dem Ende stellte die Heimelf dann um und nahm einen weiteren defensiv Spieler heraus um mit mehr Risiko auf den Ausgleich zu setzen. Leider nutzten die Gäste dies 7 min vor dem Ende mit dem 1:3 zur Entscheidung. Alles in allem können die Weißenburger aber gegen eine gute Süder Mannschaft mit dem Spiel zu frieden sein, waren sie zwischenzeitlich doch sogar mehr als auf Augenhöhe.