Eine absolut unnötige Niederlage mussten die Sechziger gegen den SC 04 Schwabach hinnehmen. Dabei standen sich hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Die Gäste hatten zwar den Torgefährlicheren Angriff dank ihrer schnellen Stürmer, die Weißenburger machten dafür den kompakteren Eindruck. Vor allem über die linke Abwehrseite der Schwabacher gelang es den Weißenburgern zu Beginn immer wieder durchzustoßen, aber letztendlich konnte aus daraus kein Kapital geschlagen werden. Durch einen langen Ball und dank des schnellen Stürmers Endurance Innocent gingen die Gäste in der 15. min. mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber fighteten aber zurück und wurden in der 28. min durch einen schönen Fernschuss mit dem Ausgleich belohnt. Nach dem Wechsel ging es zwar mit hohem Tempo weiter, jedoch waren die Angriffsbemühungen auf beiden Seiten nun nicht mehr so durchdacht und die Qualität des Spiels ließ dadurch nach. Die Entscheidung fiel 13 min. vor dem Ende, als die Mayer-Elf bei einer Standardsituation kurz schlief und die Gäste so das 2:1 erzielen konnten. Die Gastgeber öffneten nun ohne jedoch noch zu einer zwingenden Torchance zu kommen. Im Gegenteil. Die Schwabacher hatten durch einen fragwürdigen Elfmeter sogar die Chance zu erhöhen, setzten diesen jedoch übers Tor. Damit kommen die Sechziger nun bereits frühzeitig unter Zugzwang und müssen nächste Woche bei der JFG Neumarkt unbedingt punkten.