Eine erneut knappe 0:1 Niederlage mussten die Sechziger im Heimspiel gegen Süd Nürnberg hinnehmen. Dabei hätte das Spiel nach den Chancen auch 5:5 ausgehen können. Die Sechziger begannen furios und hatten gleich in der ersten Minuten eine doppelte Großchance. Aber wie so oft zuletzt wurde aus 5 Metern noch ein Spieler auf der Linie angeschossen. Danach entwickelte sich eine offen Partie mit den größeren Chancen auf Seiten der Gäste, die dabei drei mal Aluminium trafen. Nach einem kapitalen Abspielfehler im eigenen Strafraum holte ein Gästestürmer sehr clever einen Elfmeter raus. Dieser führte direkt mit dem Halbzeitpfiff dann auch zum 0:1. Wenn auch glücklich zustande gekommen, ging diese Führung für die Nürnberger dennoch in Ordnung. Nach dem Wechsel blieb die Partie weiter offen. Nun hatten die Sechziger die größeren Chancen und ihrerseits zwei Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Allerdings hatten auch die Gäste bei ihren Kontern immer wieder die Möglichkeit den Sack vorzeitig zu zumachen. Am Ende fehlte den Weißenburgern wieder einmal die nötige Abschlusssicherheit um endlich zu punkten, was erst ein Treffer aus vier Spielen deutlich zeigt. Am kommenden Samstag wird es beim Tabellenführer Quelle Fürth sicher nicht leichter.