Leistungsgerechtes Remis unserer U 19 gegen SG 83 Nürnberg-Fürth: Das Spiel wurde zunächst von den Abwehrreihen geprägt und so entstanden in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torraumszenen. Folgerichtig gingen die beiden Mannschaften somit mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man, dass sich Nürnberg nicht mit einem Remis zufrieden geben will und so versuchten sie in den nächsten 20. Minuten alles um ihr erstes Tor zu erzielen.
Sie scheiterten jedoch immer an der Weißenburger Abwehr. Trotz des jetzt starken agieren des Gegners gelang es dann den Weißenburgern doch in der 80. Minute mit dem ersten Tor in Führung zu gehen. Die Freude hielt jedoch nicht lange an. Nur 2 Minuten später gelang es der SG 83 zum 1:1 auszugleichen. In den verbleibenden Minuten ein paar Chancen abwehren und so steht unterm Strich letztliche ein hart umkämpftes aber verdientes 1:1.