Unnötige Niederlage der U 19: Nicht spielstark und aggressiv wie in den letzten Spielen präsentierte sich die U 19 bei ihrem letzten Heimspiel. Die TSVler ließen in der ersten Halbzeit den Gästen aus Nürnberg zu viel Platz, so dass der Gegner unweigerlich mehr Spielanteile und Chancen bekam. Erst in Halbzeit zwei wachten die Weißenburger auf. Doch auch hier vergaben Jonas Ochsenkiel und Michael Böhm ihre Möglichkeiten den TSV in Führung zu bringen. Erst durch einen Abwehrfehler der Weißenburger schossen dann die Gäste vom SV 73 Süd  Nürnberg unverdient das 0:1. Den gerechten Ausgleich erzielten unsere Kicker dann durch einen verwandelten Foul-Elfmeter von Daniel Weickmann. Als beide Mannschaften sich mit einem Unentschieden schon abgefunden hatten, ermöglichte eine Ecke in der 92. Minute den glücklichen 1:2 Sieg für die Gäste.