Nach der besten Saisonleistung mussten die ältesten Nachwuchskicker des TSV 1860 ihre Träume von Platz 4 in der zweithöchsten Jugendklasse am drittletzten Spieltag beenden. Denn sie wurden nach einer guten Mannschaftsleistung für ihre Dominanz nicht belohnt. Der Genickschlag war ein von Massari vergebener Foulelfmeter in der 48.Spielminute, davor ließen die ersatzgeschwächten Gäste - 6 Aktive fehlten aus dem Kader - gute Chancen liegen. Anderseits hatte der Mitaufsteiger in Halbzeit Eins keinen Zugriff aufs Weißenburger Tor. In der 47.Minute schoss Spielführer Fabian Ott an die Latte und auch Paul Massari (58.) konnte Keeper Schmidt nicht überwinden. So nahm das Unheil zwanzig Minuten vor dem Ende seinen Lauf, als Haas mit der zweiten Torgelegenheit aus spitzem Winkel zum völlig ungerechten 1:0 traf. Das 2:0 durch Thein in 87. und das 3:0 in der Nachspielzeit stellen das Ergebnis mit einer jetzt völlig geöffneten Gästeabwehr ganz auf den Kopf. SR Hannes Hemrich aus dem Spessart bot eine überragende Leistung. Am nächsten Wochenende ist die Richter/Lukic-Truppe punktspielfrei und man blickt auf das Spitzenspiel der U19-BOL in Mögeldorf, das am Sa. 11 Uhr auswärts stattfindet. Dann genügt der U18 beim Zweiten ein Remis für die Qualifikationsrunde zur fünfgleisigen Landesliga mit je 8 Teams.