Trotz schwieriger Platzverhältnisse begannen die Hausherrn -im letzten Heimspiel dieses Jahres- stark und konnten so in den ersten 8. Minuten vier gute Tormöglichkeiten verzeichnen, welche aber zu keinen Tor geführt haben. In der 10. Minute machten es die Wokon-Schützlinge besser und aus 16 Metern konnte das 1:0 für die Weißenburger erzielt werden. Nach diesem Tor ließen sich die Weißenburger immer mehr fallen und so ermöglichten sie es den Gästen aus Nürnberg ins Spiel zu finden, was mehrere Torchancen für die Gäste nach sich zog. Dies hatte das 1:1 in der 35. Minute zur Folge, welches zugleich den Halbzeitstand darstellte. In der zweiten Hälfte war das Spiel jedoch offen, was viele gute Tormöglichkeiten für beide Mannschaften zur Folge hatte. Diese Chancen führten jedoch nicht zu einer Entscheidung und so endete das hart umkämpfte Spiel 1:1. Nächsten Sonntag müssen die Weißenburger zu ihren letzten Spiel in der Hinrunde nach Lauf.