Den vierten "zu Null" Sieg der laufenden Saison landete am Freitagabend unsere U 19 - diesmal im Heimspiel gegen den TSV Neunkirchen. Dieser Heimdreier war enorm wichtig, will man doch den Abstand zu den Abstiegsrängen halten. Nur die Anfangsviertelstunde gehörte den Gästen, wobei bereits hier Markus Dietze nach einem missglückten Abspiel per Abstauber das 1:0 markierte (11.). Über die restlichen 75 Minuten waren es die Jungs von Franz Wokon, die mehr vom Spiel hatten. Markus Dietze erzielte in der 55. Minute mit seinem zweiten Treffer das vorentscheidende 2:0. Beim 3:0 durch Patrick Weglöhner half der Gästetorwart in der 87. Minute kräftig mit. Am kommenden Wochenende steht das Auswärtsspiel beim TSV Neustadt/Aisch im Programm.