altIm oberbayerischen St. Wolfgang wurde in diesem Jahr das Jean Foeldeak Turnier ausgetragen. Die Fa. Foeldeak ist Sportartikelhersteller und der bekannteste Hersteller für Ringermatten. So gab es auch dieses mal für den Sieger der Mannschaftswertung ein Trainingspuppe zu gewinnen. Entsprechend stark war das Turnier besetzt, insbesondere aus dem südbayerischen Raum waren viele gute Ringerteams vertreten. Die Wettkämpfe der 186 Teilnehmer aus 27 Vereinen wurde auf drei Ringkampfmatten ausgetragen.

Für den TSV ging mit nur fünf Ringern eine kleine Mannschaft an den Start. In der B-Jugend in der Klasse bis 76 kg war einmal mehr Hendrik Struller nicht zu besiegen. Gänzlich ohne Punktverlust sichert sich Hendrik souverän den ersten Platz. Ein weiteren Podestplatz konnte Lukas Stengel in der Klasse bis 50 kg erkämpfen. Nach zwei sehenswerten Schultersiegen verlor Lukas etwas unnötig gegen den cleveren Muhammed Ali Bayramoglu aus Hof mit 0:4 Punkten und gegen Timo Seer aus Neumarkt. Mit einem verdienten dritten Platz konnte man dennoch sehr zufrieden sein. In der Gewichtsklasse bis 25 kg musste sich Erik Vinkovics gegen 13 Teilnehmer durchsetzen. Seinen Turnierauftakt verlor Erik gegen Suttner aus Jena, doch nach toller kämpferischer Leistung konnte sich er sich nach zwei Siegen für den Kampf um Platz 3 qualifizieren. Im kleinen Finale verlor der junge Raitenbucher gegen Jan Madejczyk vom SC Isaria Unterföhring leider deutlich und belegte dennoch ein sehr zufrieden stellenden 4. Rang. Einen weiteren 4. Platz belegte in der Klasse bis 46 kg Lukas Karg, der sich an diesem Wochenende bemühte aber in dem starken Teilnehmerfeld keine Chance auf eine bessere Platzierung hatte. Keinen guten Tag erlebte Lukas Posch, der den insgesamt 11. Platz belegte und sich dabei leicht verletzte. Die Mannschaftswertung und den Ehrenpreis erkämpfte sich der SC Isaria Unterföhring vor dem TSV St. Wolfgang und dem SC 04 Nürnberg.