Am  Wochenende fand in Unterföhring das Andi Walter Gedächtnisturnier statt. Dieses  Turnier war wieder sehr gut besucht und insgesamt schickten 43 Vereine aus Bayern, Hessen, Baden-Württemberg, Thüringen, Österreich und der Slowakei 320 Jugendringer ins Rennen. Die Ringerabteilung des TSV 1860 Weißenburg war mit fünf Akteuren vertreten die sich in dem starken Starterfeld sehr gut behaupten konnten. Die Bronzemedaille holte sich in der Klasse bis 69kg, Jugend A Jonas Stengel. Er musste sich in den Vorrundenkämpfen nur dem Bayerischen Meister Anthony Sanders knapp nach Punkten geschlagen geben und kam in seinem Pool auf den zweiten Rang. Im kleinen Finale setzte sich der Weißenburger gegen Gabriel Fischer vom Team Slowakei nach Punkten durch. Auf den fünften Platz kam Niklas Schmied in der Klasse bis 27kg, Jugend D. Mit zwei Schultersiegen und zwei Niederlagen belegte er in seinem Pool den dritten Rang. In der Begegnung um Platz fünf und sechs gegen Jan Madejczik aus Unterföhring setzte sich der Schülerringer des TSV 1860 Weißenburg mit einem Schultersieg durch. Peter Weisel (Jugend D, 34kg), David Hilpert (Jugend B/C, 42kg) und Lukas Stengel (Jugend B/C, 50kg) verpassten jeweils knapp die Finalrunde, wobei zu erwähnen ist, dass in der Gewichtsklasse bis 42kg (Jugend B/C)  30 Aktive an den Start gingen. Betreuer und Schülertrainer Manfred Lutz war mit den Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden und war beeindruckt von diesem hochklassigen Turnier.