Der Ringerverein Bergsteig Amberg wurde vor zehn Jahren gegründet und aus diesem Anlass veranstalteten sie ein Jubiläumsturnier für die Jugend A/B, C, D und E. Die Ringerabteilung des TSV 1860 Weißenburg ließ sich von schlechten Straßenverhältnissen nicht abhalten und war mit neun Akteuren vertreten. Insgesamt beteiligten sich 24 Vereine aus ganz Bayern die ca. 180 Teilnehmer ins Rennen schickten. Die Staffel des TSV 1860 Weißenburg belegt am Ende des Turniers bei der Mannschaftswertung den hervorragenden vierten Patz. Bei der Jugend E startete Fabian Felleiter in der Gewichtsklasse bis 27 kg und er erkämpfte sich den zweiten Platz. Lediglich in der Finalbegegnung musste er sich Roman Leidridt aus Amberg geschlagen geben. In der Altersklasse der Jugend D waren Lukas Posch (Klasse bis 29kg), Lukas Karg (Klasse bis 31kg), Florian Gruber (Gewichtsklasse bis 34kg) und Lukas Stengel (Klasse bis 38 kg). Lukas Posch traf in der Finalbegegnung auf Alexander Stieben vom TSV Feldkirchen. Hier gab es für den Weißenburger eine knappe Punktniederlage und er belegte somit den zweiten Platz. Lukas Karg, Florian Gruber und Lukas Stengel konnten sich in ihren Finalkämpfen gegen ihre Kontrahenten aus Amberg, Oberölsbach und Mietraching durchsetzen und erkämpften sich somit den ersten Platz. Bei der Jugend C kämpften Jonas Stengel (Klasse bis 46 kg), Felix Streng (Gewichtsklasse bis 50 kg) und Simon Will (Gewichtsklasse bis 38 kg). Felix Streng unterlag im Finale Marvin Sittel vom SC Oberölsbach und landete auf dem zweiten Rang. Jonas Stengel und Simon Will konnten sich gegen Mathias Schneeberger aus Regensburg und Nico Karl aus Feldkirchen entscheidend durchsetzen und sicherten sich somit die Goldmedaille. Bei der Jugend B, Gewichtsklasse bis 50 kg, ging Lukas Will an den Start. Mit zwei Schultersiegen erreichte er das Finale. Hier unterlag er Vladimir Lukaschewitsch aus Amberg und belegte den zweiten Rang.