Die Formationen aus dem Nachwuchs- und Breitensportbereich des TSV 1860 Weißenburg haben sich in den letzten Wochen besonders intensiv auf das Bayerische Nachwuchsturnier in Augsburg am kommenden Samstag, 05.03.2016 vorbereitet. Das ist zugleich der Auftakt der Weißenburger Sportakrobaten für dieses Meisterschaftsjahr. Letzten Samstag waren noch vier Formationen zum Nachwuchslehrgang nach Eggolsheim mit ihrer Trainerin Betti Börlein gereist. Mit den beiden Landestrainerinnen Nina Wente und Angelika Leuschner wurde noch an Feinheiten gearbeitet. Der Lehrgang, das Bayerische Nachwuchsturnier sowie die Leistungen an den Bayerischen Meisterschaften im April dienen der Nominierung in den Bayernkader. Daumen hoch, dass hier Formationen von Weißenburg den Sprung schaffen Potential haben sie allemal . . .