Am letzten Sonntag lud der VFL Nürnberg die U13 Volleyball-Jugend zu einem größeren Turnier ein. Das Motto war viel spielen, dabei Spaß haben und Erfahrungen sammeln. Unter den neun Mannschaften aus Altdorf, Nürnberg und Fürth fanden sich auch drei 60er Teams: Die männliche U13, welche  Weißenburg auch auf der Mittelfränkischen Meisterschaft vertreten wird, eine Mixed Mannschaft aus Mädchen und Jungs und schließlich eine weibliche dreiköpfige „Zwergerlmannschaft“, die eigentlich noch U12 spielen, aber schon vorab in die Volleyballwelt der Größeren hineinschnuppern wollten. Nach vielen „heißen“ Spielen stand dann das Ergebnis fest: Die Weißenburger belegten den ersten, vierten und sechsten Platz. GLÜCKWUNSCH!!!