Einen unerwarteten Erfolg konnten die Jungs der U13 an ihrem ersten Spieltag der Saison verzeichnen. Völlig entspannt startete die ehemalige U12 Wug II der letzten Saison in ihr erstes U13-Match und konnten den ersten Satz gegen den TSV Zirndorf souverain mit 25 : 17 für sich entscheiden. Vom Erfolg angetrieben verbuchten sie auch den zweiten Satz mit 25 : 21 auf die Seite der Weißenburger. Beim zweiten Spiel gegen SV Schwaig I konnten sie trotz Heimvorteil der Gegner an den Erfolg anknüpfen und ließen auch in diesem Spiel mit 2:0 Sätzen keine Zweifel an ihrem Können aufkommen.
Lediglich im dritten Spiel gegen SV Schwaig II ging der Gegner zwischenzeitlich mit 17:15 in Führung. Dies holten die engagierten Spieler aber mit viel Einsatz und Willensstärke wieder auf und gingen ohne Satzverlust aus diesem Spieltag. Die Zuschauer konnten ein ausgeglichenes, ruhiges und vor allem harmonisches Team beobachten, das viel Spaß und Freude beim Spielen zeigte.

Wenn Manuel Hager, Leo Schiebsdat, Michael Dalinger und Paul Löffler so weitermachan, dürfen wir uns auf eine erfolgreiche

Saison der Weißenburger U13 in der Bezirksliga freuen. Dieser Spieltag sicherte diesem Nachwuchsteam jedenfalls die vorläufige Tabellenführung.