Am dritten Spieltag der Volleyball U16 mussten die Weißenburger Jungs gegen Fürth I und II antreten. Das erste Spiel war gleich gegen den Tabellenersten Fürth I. Vor dem Gegner hatten die Weißenburger großen Respekt, da die Jungs zum Teil ein Jahr älter waren und vor allem einige einen Kopf größer. Gleich zu Beginn des Satzes bauten die Fürther einen großen Vorsprung auf. Bis die Weißenburger Jungs ins Spiel fanden, war der erste Satz auch schon mit 25:7 verloren gegangen. Im zweiten Satz wehrten sich die Weißenburger zwar etwas mehr, aber auch dieser Satz ging mit 25:11 an Fürth I.

In das zweite Spiel gegen Fürth II gingen die Weißenburger wieder motiviert. Im ersten Satz wechselten sich die Mannschaften mit der Führung ab. Zum Schluß gewann Fürth II den Satz knapp mit 25:23. Der zweite Satz wird anfangs von den Fürthern geführt, doch die Weißenburger Jungs gaben nicht so schnell auf und erkämpften sich mit 25:21 den Sieg. Im entscheidenden dritten Satz legte erst Fürth vor, die Weißenburger kämpften sich ran, aber zum Schluß verloren die Jungs doch die Nerven und verloren den Satz mit 15:11. Somit stehen unsere Jungs nun auf dem dritten Tabellenplatz.
Es spielten:
Brian Gomez, Yannick Hemmeter, Johannes Käpplinger, Christian Kalies, Nick Kemmelmeyer, Fabian Promm und Joshua Schneider.