Das erste Spiel gegen Baiersdorf -Marloffstein konnten die Weißenburger Mädchen klar für sich verbuchen. Obwohl die erste Damenmannschaft des Gegners im Vergleich zu unseren ersten Mannschaft in einer höheren Klasse spielt, zeigten die Nachwuchsspielerinnen noch große Schwächen. Die 60erinnen dominierten das Spiel nach Lust und Laune und gewannen schnell und deutlich. Das zweite Spiel war von Licht und Schattenseiten geprägt. Die größtenteils älteren Spielerinnen aus Uffenheim überzeugten mit druckvollen Aufschlägen und sicherem Spiel. Nach einem verlorenen ersten Satz zeigten die Weißenburger Mädchen aber einen enormen Siegeswillen und drehten das Spiel in einen 2:1-Sieg um.

Es spielten Sina Schneider, Pauline Stickler, Sarah Schiebsdat, Sarah Wechsler, Maike Hemmeter, Chiara Grund, Luisa Raithel, Jeanine Schneider.