Am letzten Spieltag der männlichen Volleyball- U16 traten die Jungs des TSV 1860 vor heimischer Kulisse an. Der erste Gegener war der TSV Neunkirchen am Brand. Mit starken Aufschlägen konnten die Jungs in beiden Sätzen schnell einen Vorsprung erspielen und gewannen beide Sätze klar mit 25:6 und 25:5. Im zweiten Spiel mussten sie gegen den SV Schwaig antreten. Aufgrund des leichten Sieges gegen Neunkirchen mangelte es anfangs den Jungs an Einsatzbereitschaft, so dass Schwaig mit 9:8 an die Weißenburger herankam. Jedoch konzentrierte sich die Mannschaft nach einer Auszeit wieder und spielte mit Druck weiter. Somit konnten sie den Satz mit 25:17 für sich verbuchen. Im zweiten Satz spielten die 60er dann wieder sicher und gewannen den Satz klar mit 25:9. In der Tabelle konnten sich die Jungs nun den 3. Platz sichern. Weiter geht es dann erst am 3.2.2013 mit der mittelfränkischen Meisterschaft. Es spielten: Brian Gomez, Yannick Hemmeter, Christian Kalies, Nick Kemmelmeyer, Fabian Promm und Joshua Schneider.