Am Samstag, den 8.12.12 spielte die 1.Damenmannschaft des TSV Weißenburg im ersten Spiel gegen den TSV Rothenburg. Aufgrund des verlorenen Hinspiels, waren die Weißenburgerinnen hoch motiviert und konnten gleich den ersten Satz mit 25:8 für sich entscheiden. Im zweiten und dritten Satz waren die Bälle zwar mehr umkämpft, dennoch setzten sich die TSV-lerinnen mit 25:17 und 25:16 durch. Im zweiten Spiel des Tages traf die Heimmannschaft auf den TSV Ansbach 3. Anfangs dauerte es bis die Weißenburgerinnen ins Spiel kamen, gewannen diesen Satz aber mit 25:18. Im zweiten Satz zeigten die Mädels des TSV ihr Können in Annahme und Angriff und siegten mit 25:13. Auch der 3.Satz ging mit 25:18 an die Heimmannschaft, die sich dadurch zwischenzeitlich die Tabellenführung ergattern. In der letzten Begegnung trafen der TSV Rothenburg und TSV Ansbach 3 aufeinander, wobei sich Rothenburg mit 3:0 durchsetzen konnte (25:18, 25:22, 25:12).