altIn Schwaig  standen am zweiten Spieltag zwei Paarungen mit Weißenburger Beteiligung auf dem Spielplan, welche beide zu Gunsten der TSV’ler ausgingen. Im ersten Spiel durften sich die vier Jungs von Coach Wladimir Dalinger mit dem TV Fürth messen. Relativ souverän konnte der erste Satz mit 25:14 gewonnen werden und auch der zweite Satz ging mit 25:19 auf das Konto des Quartetts Michael Dalinger, Manuel Hager, Julian Kalies und Benedikt Schmitt. Definitiv spannend verlief die Partie gegen die 3 Spieler der Spielvereinigung vom VC Katzwang-Schwabach. Den hart umkämpften ersten Satz mussten die TSV’ler mit 23:25 an den Kontrahenten abgeben. Dennoch ließen die Kids sich nicht entmutigen und kämpften auch im zweiten Satz tapfer weiter. Der Kampfgeist unseres Teams zahlte sich mit 25:20 Punkten aus wodurch das Match in den entscheidenden dritten Satz ging. Trotz eines gestauchten Ringfingers, der notdürftig getaped wurde, biss sich Manuel Hager bis zum Schluss durch und so konnte Weißenburg mit unverminderter Stärke auch den letzten Satz mit 15:10 nach Hause fahren. Nun freuen sich Spieler und Coach darauf am 24.11.2013 vor heimischer Kulisse ihr Talent unter Beweis zu stellen. Gleich drei Partien wird die Mannschaft bestreiten. Herzliche Einladung dabei zu sein ergeht an alle,  die Zeit und Lust haben sich diese tolle Sportart einmal aus nächster Nähe anzuschauen!