Nach guten und schönen Spielen gegen Feucht und Neumarkt, präsentierte sich die U12 beim zweiten Heimspiel total abwesend. So wurden, nicht wie in den letzten Spielen, die Gegner unter Druck gesetzt. Auch Zweikämpfe wurden nicht gesucht bzw. gewonnen. Erschwerend hinzu kamen grobe Abspielfehler in allen Mannschaftsreihen die den Gegner immer wieder einluden auf das Tor der Weißenburger zu marschieren. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf gingen die an diesem Tag frischer wirkende Gäste aus Katzwang in der 20. Minute verdient mit 0:1 in Führung. Erst danach wurden die TSV`ler wacher und fanden etwas in den altgewohnten Rhythmus zurück. Nach mehreren guten Chancen glich die Mannschaft kurz vor der Halbzeit durch Frederik Scheibel zum 1:1 aus. Nach der Pause kam das Team aus  Weißenburg wacher und engagierter aus der Kabine. Sie erarbeiteten sich einige Chancen und so keimte doch Hoffnung auf den ersten Dreier der Saison zu holen. Dieser wurde aber durch einen Blitz-Konter nach einer Ecke für Weißenburg mit 1:2 zunichte gemacht. Weißenburg lief die Zeit davon und verfiel wieder wie in Halbzeit eins in ein ungewohntes Muster. Nun muss man die an diesem Wochenende gezeigte Leistung aufarbeiten, abhaken und versuchen in Unterreichenbach zu punkten.