Die U 12 Trainer Markus Herbst und Georg Ntomos, schafften es mit ihren Jungs in die Finalrunde der Kreismeisterschaft einzuziehen. Im ersten Spiel bezwangen sie den VfL Treuchtlingen mit 4:2. Nach einem Blitzstart führte das Team, durch ein herrliches Tor von Max Feyerlein, schon nach Sekunden mit 1:0. Durch zwei Unachtsamkeiten gerieten die Jungs Ende der ersten Halbzeit in den Rückstand. Ein starker Fabian Wachter erzielte jedoch Mitte der zweiten Halbzeit, nach einem tollen Solo, den verdienten Ausgleich. Im Schlussspurt gelang dem U12 Team den insgesamt glücklichen Sieg. Im zweiten Spiel, gegen den TSV Pfofeld, folgte ein 8:0 Kantersieg. Zu keiner Sekunde konnten die Pfofelder dem Angriffswirbel der D2 Kicker standhalten. In regelmäßigen Abständen fielen in der Folgezeit die Tore. Manuel Gebhardt legte immer wieder geschickt auf. Frederick Scheibel, Max Kamm und Pascal Großmann verbuchten jeweils einen Doppelpack für sich. Im abschließenden Spiel ging es gegen die JFG Nagelberg um den Gruppensieg. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel ungeschlagen. Nach anfänglicher Nervosität erspielte sich die U12 Mannschaft im Laufe der ersten Halbzeit ein Übergewicht. Immer wieder gelangen schöne Kombinationen. Vor allem Max Kamm profitierte davon und glänzte, beim verdienten 6:0, mit vier Toren. Im Finalspiel gegen die JFG Franken Jura ging es dann um den Einzug in die Endrunde. Das Spiel war von der ersten Sekunde unglaublich intensiv geführt und stand oft auf Messers Schneide. Die Abwehr um Adrian Herbst und Max Feyerlein verteidigten in dieser Phase umsichtig und gewohnt zuverlässig. Die wenigen Chancen entschärfte Max Fiedler im Tor mit starken Paraden und bewahrte so das Team vor einem möglichen Rückstand. Angeführt von einem an diesem Tag überragenden Daniel Oberhuber kippte das Spiel langsam auf die TSV Seite. Ihm blieb es auch vorbehalten die Mannschaft mit zwei wunderbaren Toren zum verdienten Sieg zu schießen. Bemerkenswert war vor allem sein Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 2:0. Nach dem Schlusspfiff war die Freude beim gesamten Team riesengroß. Die erreichte Endrunde findet am 02. Februar in Roth ihren Kreismeister.

Es spielten Daniel Oberhuber, Frederick Scheibel, Pascal Großmann, Manuel Gebhardt, Fabian Wachter, Max Feyerlein, Max Fliedler, Adrian Herbst und Max Kamm

Gez. Thomas Kamm