Am 4.1.2010 hat unsere U 14 ein mit 12 Mannschaften stark besetztes U 15 Turnier beim FC Lauingen (BayLi) gespielt. Von Beginn an haben sich unsere ausschließlich jungen 96er Jahrgänge wacker geschlagen. Das erste Spiel gegen den FC Stätzling (BOL Schwaben Spitzenreiter) wurde mit einem 1:1 beendet. Im zweiten Spiel gegen den BC Aichach konnte mit 6:2 gewonnen werden. Das war bis dato ein guter Start ins Turnier. Im nächsten Spiel gegen den Gastgeber FC Lauingen mussten sich unsere Jungs nach einem angagiertem Spiel den etwas reiferen Lauinger mit 1:2 geschlagen geben und auch das nächste Spiel gegen den TSV Offingen wurde leider mit 0:2 verloren. Doch es war noch nicht aller Tage Abend, im letztem Gruppenspiel gegen den Dauerkonkurrenten SC Feucht (BOL) haben unsere Jungs noch mal alles können ausgepackt und konnten dieses Spiel mit einem klaren 4:0 für sich entscheiden. Im letzten Spiel um die Plätze trafen wir dann auf den TSV Neu Ulm (LS BW) und konnten auch dieses Spiel mit einem 3:2 für uns entscheiden, was in der Endabrechnung den 7. Platz von 12 bedeutete, das für die mit Abstand jüngste Mannschaft in diesem mit einigen Bayernliga und meist BOL Mannschaften besetzten Turnier als Erfolg zu werten ist. Endspiel FC Lauingen gegen FC Stätzling 1:0.

Noch in der selben Woche, nämlich am 10.1.10 haben wir noch mal ein 96er Turnier beim DJK Ingolstadt gespielt. Spielmodus jeder gegen jeden mit 7 Mannschaften. Alle Ergebnisse der U 14 des TSV 1860 Wug: SC Feucht 2:2, FC Mainburg 6:1, DJK Ingolstadt 5:1, JFG Neuburg 2:0, DJK Schwabach 7:1, ASV Neumarkt 3:2. Das bedeutete für unsere Jungs, vor dem ASV Neumarkt (2.) und dem SC Feucht (3.) den verdienten 1. Platz mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 25:6 Toren. Gratulation an unsere Jungs und weiter so. Am 24.1.2010 spielen wir noch ein super besetztes 96er Turnier beim FC Schweinfurt 05. Wie sich unsere Jungs dort geschlagen haben, werden wir dann anschließend bekannt geben.

Andreas Dietrich, Trainer U14