Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Logo Farbe 02
 

Beim Tabellenschlusslicht BSC Woffenbach musste der TSV 1860 Weissenburg auf Grund von Krankheit und Trainingsrückständen auf drei Positionen Veränderungen vornehmen. Die Jungs des TSV waren in den ersten 20 Minuten sehr verunsichert, kamen nicht in die Zweikämpfe und ließen den Gästen zufiel Raum. In Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die Weißenburger Jungs allmählich von der Umklammerung der Gäste lösen. Mit dem ersten sehenswerten Angriff in der 33 Minute spielte Aga einen Diagonalball auf Benker. Benker machte sich alleine Richtung Gästetor und legte den Ball gekonnt zum mitgelaufenen Ljiko der den Ball aus elf Metern ins Tor netzte. Die Jungs des TSV 1860 gingen etwas glücklich mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause kam der TSV mit Schwung aus der Kabine und suchte frühzeitig die Entscheidung zu erzielen. Nach Balleroberung im Mittelfeld, bediente Benker in der 50. Minute wieder den mitgelaufenen Ljiko der aus 11 Metern flach ins lange Eck zum 2:0 einschob. Der BSC setzte nun alles auf eine Karte und versuchten vergebens unsere gut gestaffelte Abwehr zu überlisten. Die 60er verteidigten geschickt und versuchten es immer wieder durch Konter das Ergebnis nach oben zu schrauben. Dürnberger vergab in der 69. Minute freistehend vor dem Gästetor und Ömer vertendelt aus guter Position in der 75 Minute. Letztendlich war aufgrund der zweiten Hälfte der Sieg verdient und man konnte sich etwas Luft von den Abstiegsregionen verschaffen.

logo rats runners png160

Schnuppertraining Alexandra

Banner FSJ 180x120

Beiträge durchsuchen

Besucherzähler

4277308
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Alle Tage
12204
7623
31364
4200928
122833
202862
4277308

Zum Seitenanfang